Über uns

Im Februar 2015 stieg ich im Bereich Homeparty bei einem Anbieter, welcher eine Anzeige via Facebook postete, ein.

Mit der Information „ich werde jetzt Dildoberaterin“ überraschte ich meinen Ehemann und ging davon aus, dass er nicht begeistert sein würde. Doch alles kam anders. Er unterstützte mich in meinem Vorhaben von Anfang an und stand zu jeder Zeit hinter mir. Mein Start verlief hervorragend und bald hatte ich Buchungen über Buchungen.

Durch Umstände, auf die ich keinen Einfluss hatte, musste die Firma, bei der ich angestellt war, mit dem Vertrieb aufhören. Für meinen Ehemann war sofort klar, wir gründen unsere eigene Firma und machen uns selbstständig. Gesagt getan: B&P Toys wurde am 01. Oktober 2015 gegründet. Freunde unterstützten uns bei der Gestaltung der Kataloge, der Homepage und den Planungen rund um die Firmengründung. Mittlerweile sind wir nicht mehr nur zu zweit, sondern haben einige liebevolle und lustige Beraterinnen in unserem Team aufgenommen. Wir werden auch weiterhin neue engagierte Mädls oder auch Jungs bei uns im Team sehr gerne herzlich willkommen heißen.

B&P Toys ist ein Familienbetrieb und jeder der in unser Team kommt, wird mit offenen Armen in unsere Familie aufgenommen!!

Partner

poltern.eu
Poltern.eu sind ein toller Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten, da sie besondere und unvergessliche Partys genauso schätzen wie wir!