starter-Aktion

Wir schenken dir deinen Starterkoffer!

Fragen zu:
Beraterin werden

Du willst nebenbei in deiner Freizeit Geld verdienen?
Du hast abends oder an den Wochenenden Zeit?

Melde dich bei uns und werde Teil unseres tollen Teams!

Was kostet mich der Starterkoffer?

Das kommt ganz darauf an, wie du ihn bestücken möchtest. Jede/r BeraterIn darf sich die Artikel selbst aussuchen und so entstehen natürlich unterschiedliche Summen. Aber eines ist für alle gleich: wir berechnen für den Starterkoffer bzw. auch in weiterer Folge für Vorführer nur den Einkaufspreis!

Bekomme ich Partys von euch weitergegeben oder muss ich mich selbst darum kümmern?

Grundsätzlich solltest du dich schon selbst um deine Partys kümmern. Jedoch kommen immer wieder Partyanfragen über unsere Online-Kanäle rein, die wir natürlich fair an alle BeraterInnen aufteilen. Wenn man erst mal die ersten Partys abgehalten hat, darf man sich auch ein Stück weit auf Weiterbuchungen verlassen.

Muss ich die Bestellungen verpacken und versenden/liefern?

Nein, musst du nicht. Deine Aufgabe ist NUR die Party abzuhalten und uns per Mail oder WhatsApp die Bestellzettel zu senden. Alles andere erledigen wir!

Gibt es persönliche Treffen unter den BeraterInnen?

Ja: 1x im Monat treffen wir uns alle. Ihr erfahrt dort immer alle neuen Infos, die ihr wissen müsst und die neuen Kunden- bzw. Berateraktionen. Das Treffen ist auch dazu da, damit wir uns alle austauschen können. Gegenseitiges Kennenlernen und austauschen untereinander. Wer nicht live dabei sein kann, kann über Zoom daran teilnehmen oder sich dann mit seinem Gruppenleiter in Verbindung setzen, um immer am neuesten Stand zu sein.

Gibt es eine fixe Vorgabe, wieviele Partys pro Monat gemacht werden müssen?

Ja und nein. Es muss eine Party im Monat abgehalten werden. ABER es ist auch erlaubt, dass du zB im Jänner 2 Partys machst, dafür Februar dann auslässt. Also im Jahr gesehen müssen 12 Partys abgehalten werden. Aber Hand aufs Herz: du willst dir Geld dazuverdienen, da ist doch 1 Party im Monat quasi nichts 😉

Muss ich den Starterkoffer im Vorhinein bezahlen?

Nein, musst du nicht. Wir vereinbaren ein Datum nach deinem Start und bis dahin musst du den Koffer abbezahlt haben. In der Regel sind es 2-3 Monate nach dem Start. Du kannst selbst entscheiden, ob du monatlich einen Teilbetrag zahlst oder die Gesamtsumme auf einmal bis zum vereinbarten Datum begleichst.

Gibt es eine Einsteigerparty?

Ja, die gibt es. Du lädst deine Freunde/Freundinnen ein und die Beraterin, die dich in unser Team gebracht hat, wird deine Starterparty abhalten. Der Umsatz dieser Party läuft dann schon auf dich!

Werden mir die Artikel genau erklärt, bevor ich starte?

Selbstverständlich! Alle Artikel in unserem Katalog werden dir vor deinem Start genauestens erklärt. Falls aber trotzdem mal Fragen auftauchen sollten, kannst du jeden in unserem Team gerne jederzeit anrufen oder schreiben. Wir helfen uns alle gegenseitig immer gerne weiter.

Wie hoch ist die Provision?

Du erhältst von uns zwischen 20-35% - abhängig von deinem Gesamtumsatz im Monat. Das heißt: es werden alle Partyumsätze des jeweiligen Monats zusammen gerechnet und daraus ergibt sich der entsprechende Prozentsatz.

Zusätzlich zu der normalen Provisionsauszahlung gibt es noch unseren Naturalrabatt von 1-3%. Ab einem Umsatz von € 1.000,01 im Monat könnt ihr den Naturalrabatt sammeln und euch damit dann Artikel vom Katalog oder Werbeartikel holen.

Was macht B&P-Toys aus?

Wir sind definitiv kein typischer Betrieb mit klassischen Chef-Arbeiter-Hierarchien. Nein, wir schätzen unsere BeraterInnen sehr und es steht bei uns ganz oben, dass sich alle wohl bei uns fühlen. Wenn du also zu einem Familienbetrieb, zu einem lustigen, freundlichen und vor allem hilfsbereiten Team dazugehören möchtest, dann bist du bei uns goldrichtig!